Log-In


KlufthemdDu brauchst eine (neue) Pfadfinderkluft? Dein Schlafsack ist ein bisschen klein geworden, und so richtig warm hält er auch nicht mehr? Oder soll's ein cooles Pfadi-T-Shirt sein? Falls du eine dieser Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann ist das Angebot des "Rüsthaus St. Georg" vielleicht etwas für dich.

Rüsthaus-LogoUnter der Internet-Adresse www.ruesthaus.de bietet die Deut­sche Pfadfinderschaft St. Georg einen eigenen Shop mit allen möglichen Dingen rund um die Pfadfinderei an. Das Gruppenzelt für zehn Personen, die klassischen Pfadfinder-Kluften oder Fahrtenmesser sind hier ebenso zu bekommen wie Bücher, Stifte oder spannende Spielideen für Gruppen. Alle Angebote sind auf ihre Pfadi-Tauglichkeit geprüft. Das Rüsthaus ist darüber hinaus sehr be­müht, alle Produkte nachhaltig und fair produzieren zu lassen. (Näheres dazu findest du auf dieser Seite auf ruesthaus.de).

JurtenburgVielleicht findest du ja etwas für dich im Shop des Rüsthauses. Wenn du Fragen zu bestimmten Artikeln oder Angeboten hast, dann frag einfach mal bei deinen Gruppenleitern oder direkt beim Rüsthaus-Sam­mel­be­stel­ler nach. Grundsätzlich kannst du direkt per Internet oder Mail im Rüsthaus bestellen. Der Stamm bietet aber auch einen Sammelbestell-Service an, mit dem du auch kleinere Bestellungen ohne Portokosten erledigen kannst. Nähere Infos dazu erhältst du beim Rüsthaus-Sam­mel­be­stel­ler.

Rüsthaus-Sammelbesteller:

Foto von Jan-Martin DrexhageJan-Martin Drexhage
Email-Adresse<nicht öffentlich>
> Zeige vollständiges Profil an

Terminemehr>

Fehler...

Aktuellesmehr>

Zur Zeit leider
nichts Aktuelles
zu berichten...
Suche

Impressum