Log-In


Wir sind zur Zeit ein Trupp von 10 Rovern und unseren Betreuern Martin Schnelle und Simon Sprenger.

Ihr werdet euch sicherlich fragen, was wir so alles machen. Im Moment versuchen wir, ein neues Lie­der­buch für uns und unseren Stamm zusammen zu stellen. Des Weiteren planen wir das diesjährige Win­ter­zel­ten und das nächste Sommerlager. Der Spaß kommt in den Rovergruppenstunden natürlich auch nicht zu kurz, so veranstalten wir neben unseren Projekten auch ab und zu einen Spieleabend oder machen andere tolle Sachen.

Nach den Gruppenstunden gehen noch viele zusammen etwas essen, um den Abend ausklingen zu lassen. Und wenn es wieder wärmer wird, werden wir bestimmt auch mal wieder ein Lagerfeuer machen und grillen.

Vorschau Rover
Unsere Roverstufe im Oktober 2011

Wer uns besuchen möchte, ist zu unseren Gruppenstunden herzlich willkommen. Wir treffen uns im katholischen Gemeindehaus in Dortmund Aplerbeck.

Zeiten der Gruppenstunden:

• Freitag, 18:00 - (Ende offen), Gemeindehaus Aplerbeck

(In den Schulferien NRW finden die Gruppenstunden normalerweise statt.)

Gruppenleiter:

Foto von Martin SchnelleMartin Schnelle
Handy-Nummer0170 / 9072169
Email-Adresse<nicht öffentlich>
> Zeige vollständiges Profil an

Terminemehr>

Fehler...

Aktuellesmehr>

Zur Zeit leider
nichts Aktuelles
zu berichten...
Suche

Impressum