Log-In


Wir sind zurzeit eine Gruppe von vier Pfadfinderinnen und zwei Pfadfindern im Alter von 14-16 Jahren, die die Gruppenstunde im katholischen Gemeindehaus St. Ewaldi regelmäßig besuchen. Unsere Gruppenleiter sind Dorothee Sock, Arne Koppenhagen und Benjamin Sellin.

Pfadfindergruppe im Dezember 2004
Ein Foto aus alten Zeiten - unsere Pfadfinder Ende 2004

Wir würden uns freuen, wenn uns viele interessierte Jugendliche besuchen würden und uns bei unseren mehreren Projekten, wie z.B. Kanu fahren und zahlreichen Pfadfindertechniken helfen würden. Wir würden uns auch über neue, durchführbare Projektvorschläge von außerhalb freuen. Zurzeit versuchen wir für unser derzeitiges Projekt (Kanu fahren) uns ein wenig Geld dazu zu verdienen.

Wir haben auch an verschiedenen Projekten teilgenommen, wie z.B. der 72-Stunden-Aktion 2009. Des Weiteren fahren wir im Sommer in große Zeltlager und Pfingsten fahren wir ins Pfadfinderzentrum nach Westernhohe.

Zeiten der Gruppenstunden:

• Montag, 19:30 - 21:00 Uhr, Gemeindehaus Aplerbeck

(In den Schulferien NRW finden die Gruppenstunden normalerweise nicht statt.)

Gruppenleiter:

Terminemehr>

Fehler...

Aktuellesmehr>

Zur Zeit leider
nichts Aktuelles
zu berichten...
Suche

Impressum